Mittwoch, 13. Juli 2011

Statusmeldung


Hey Leute!
Seit letzter Woche bin ich wieder mit meiner Freundin vereint. Wir touren nun von Brisbane nach Cairns und unser aktueller Standort ist das schöne Städtchen Noosa an der Sunshine Coast. In den letzten Tagen waren wir in den Glass House Mountains und diversen anderen Nationalparks und sind geklettert und gewandert. Gestern ist unsere Gangschaltung kaputt gegangen und das Automatikgetriebe ist in "D" (steht für Vorwärtsfahren) stecken geblieben, sodass wir im Vorwärtsgang die nächste Werkstatt suchen musste. Jede zu enge Sackgasse wäre also unser Ende gewesen. Letztendlich haben wir es aber geschafft und fahren nun mit einem neuen second hand Ersatzteil durch die Gegend.
In ein paar Tagen geht es weiter nach Fraser Island, um dort über die größte Sandinsel der Welt zu wandern.
Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen:

Sunshine Coast mit meinem Sonnenschein


Noosa (Hippies)


Kaffeeglück

Mein Navi

Glass House Mountains


Brisbane


Klettern Extreme

Auf der Spitze mit meinen neuen Wanderschuhen

Beinahe wären wir umgekehrt als wir Das gesehen haben

1 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo Ihr,
endlich zwei Sonnenscheine im Blog zu sehen!!! Ihr seht richtig gut aus und sehr kontrastreich, was die Hautfarbe angeht. Wann sehe ich meinen Sonnenschein in natur wieder??? Weiterhin viel Spaß und eine unbeschwerte Reise mit einem funktionierendem Auto wünscht Lisa

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien