Dienstag, 26. Juli 2011

Fraser Island

Bepackt für die fünftägige Wanderung

Auf der Fähre, die uns zur größten Sandinsel der Welt brachte

Der erste Aussichtspunkt nacht 2 Kilometern

Eine kleine Erholungspause, um die verspannte Rückenmuskulatur zu lockern

Ab sechse Uhr ists stockdunkel, also wird mit Laterne gekocht

Der Zaun, welcher uns in den ersten zwei Nächten vor den wilden Dingos geschützt hat

Solche Strände findet man nur mitten auf einer Sandinsel: Einsamkeit, weißer Sand und Süßwasser

Nach vielen Kilometern Wanderung: Eine Düne mit angrenzendem See

Am letzten Tag genossen wir eine konstelose Tagestour plus Mittagsbuffet im 4WD Bus

Mit 80 Km/h am 90 Km langen Strand entlang

Dingos haben wir zum Glück nicht gesehen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..... traumhaft schön .....

Lisa hat gesagt…

Hinter den Bildern verbergen sich Erfahrungen und Eindrücke, die sich in die Seele brennen ....

Jonas hat gesagt…

wie poetisch Lisa! Ja wirklich wundervolle Bilder. Jetzt weiß ich auch endlich was du mit der Düne meintest. Das Wasser war aber scheinbar zu kalt? Keine Bilder von euch im Wasser. Weiterhin eine gute Reise!

Anonym hat gesagt…

Sieht echt traumhaft aus mein Junge! Und nices Shirt ;). Samstag wird das Dorstival gerockt, wir sind in Gedanken bei dir und verfolgen alles was du postest :)

cheers Atze

Anonym hat gesagt…

Jana, zZ. am Thuner See, hat nach diesen Eindrücken jetzt noch weniger Lust auf Wandern. Weiterhin viele schöne Erlebnisse für euch:) Barbara

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien