Mittwoch, 6. April 2011

Leaving Sydney

Nach einer großartigen Woche in Katoomba, bin ich seit gestern wieder in
Sydney. Hier galt es noch einige Sachen zu erledigen, bevor ich mich
morgen früh in den Greyhound Express setze und die Osteküste hochfahre.
Mein erster Stopp wird die wunderschöne Kleinstadt Port Macquarie
(gesprochen Port Macharie) sein, wo ich hoffentlich in einigen Tagen
einen Job finden werde. Hier in Sydney ist echt einiges los. Es gibt
viele Jobangebote und jeden Abend ist was los. Aber so richtig wohl
fühle ich mich hier nicht, denn es kommt einfach kein Backpacker feeling
auf. Stadt und Hostel sind zu groß und alle sind auf der Durchreise, was
es nicht einfach macht Freunde zu finden.
So werde ich also trotz Jobangeboten von hier "flüchten" und in Port
Macquarie mein Glück versuchen. Frische Lebensläufe sind ausgedruckt,
alle dummen Formalitäten sind erledigt und ich bin schon in
Aufbruchstimmung.
... auf der Suche nach meinem Glück hier in Australien.

4 Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Hallo bruder :)
Ich hoffe sehr das du in Port Macquarie mehr Glück hast freunde und einen job findest.
aber ich denke das wird schon!

Lisa hat gesagt…

Was ist Glück in Australien? Wenn ich deinen Blog so lese, gab es bei dir schon viele Glücksstücke! Mehr davon gibt einen großen Glückskuchen :-)
Liebe Grüße
Lisa

Jonas hat gesagt…

und ich dachte dein Glück sitzt zu hause und macht grad Abi ;-P

Jonas hat gesagt…

warum kommentiert niemand meinen kommentar?! lea was ist los? ;-P

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien