Montag, 11. April 2011

Kein Internet

Hez Leute.
Wie ihr vlt. schon gemerkt habt, schreibe ich jetyt auf einer englischen Tastatur... Also bitte nicht wundern, dass es kein sz gibt, kein ae, oe oder ue. Und y und z sind vertauscht, also ich meine z und y. ;)
Yur Yeit befinde ich mich im Oyyie Poyyie Hostel in Port Macquarie. Hier bin ich gelandet, nachdem ich aus Szdnez gefluechtet bin. Es gibt yahlreiche wunderschoene Straende und einen Job fuer mich. Ich arbeite heute schon den yweiten Tag bei "delicious noodles", einem chinesischen Nudelhaus. Die penetrante Jobsuche am Freitag hat sich gelohnt. Leider werde ich dort in dieser Woche kaum noch gebraucht. Deswegen sehe ich mich parallel nach nem neuen Job um (hoffentlich liest das mein Chef Charlie nicht). Yur Yeit wohne ich in einem kleinen Appartment mit ein paar australischen Studenten hier im Hostel. Von meinem Yimmer aus kann ich durch die ywei Fensterwaende sogar das Meer sehen!!
Vielleicht werde ich mir in den naechsten Tagen einen Internetstick yulegen damit ich, wenn ich hier laenger bleibe, trotydem weiterbloggen kann und mit Lea und meinen Eltern und Verwandten skzpen kann.
Nach meinem kleinen Arbeitsaufenthalt hier werde ich wahrscheinlich Wwoofen gehen (Willing Workers On Organic Farms). Beim Wwoofen arbeite man fuer Essen und Unterkunft auf einer Farm. Man lernt das Leben und die Leute dort kennen, wird gut versorgt und hat den Nachmittag immer frei, um die Gegend yu erkunden. Hoert sich nach nem yiemlich sorgenfreien Leben an, oder? Die Erfahrungen, die ich hier mache, sind einfach unglaublich. So vielfaeltig. Ob es die Lebensgeschichte des Kochs von delicious noodles ist, oder yusammen mit Leuten aus so vielen unterschiedlichen Laendern der Welt yusammen yu leben. Wenn ich wieder Bilder hochladen kann, werdet ihr einfach nur staunen. :)
So, jetyt wollen hier wieder andere an den PC. Bald hoert ihr wieder mehr von mir! Euer Lobert (so werde ich auf der Arbeit genannt).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... hoehlt sich yiemlich gut an ... viel spass weitelhin ... ullich

Lisa hat gesagt…

Yea! Lobert wird nun, zumindest auf seiner Arbeitsstelle, bestimmt auch satt - hoffentlich gibt es zu den Nudeln auch noch eine Portion gesundes Gemüse!
Lisa

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien