Mittwoch, 13. April 2011

Soviel zu erzählen

Hey Leute, es gibt einfach soviel zu erzählen, dass ich die ganze Nacht
durchschreiben könnte. Ersteinmal möchte ich diese zwei wunderschönen
Fotos mit euch teilen. Auf dem Einen sehr ihr einen der 11 Strände des
Ortes, auf dem Anderen sehr ihr einen Sonnenaufgang über dem Meer um 6
Uhr morgens. Nachdem ich Freitagnachmittag angekommen bin und mir einen
Job gesucht habe, bin ich am nächsten Morgen mit auf eine kleine
Surfingfahrt zum Strand gefahren. Der Sonnenaufgang mit den Surfern im
Vordergrund war einfach unbeschreiblich schön.
Nach einem sehr enstpannten Wochenende, habe ich Montags meinen Probetag
im Noodlehouse absolviert und arbeite seitdem dort. Bis jetzt für nicht
allzu viele Stunden pro Woche, aber das soll sich nach der
Einarbeitungsphase in der nächsten Woche ändern. Als ich den Job sicher
hatte, bin ich hier im Hostel in den Langzeitwohnbereich umgezogen. Ich
bewohne nun ein gemütliches Einzelzimmer mit zwei riesigen Fensterwänden
und Blick aufs Meer. Bis auf den Monat, es regnete den ganzen Tag,
verlaufen die Tage hier so traumhaft, wie man es sich nur vorstellen
kann. Die Badehose behalte ich fast den ganzen Tag an und meine
Arbeitszeiten lassen viel Platz zum genießen und träumen. Australien ist
wirklich ein tolles Land. Wenn ihr Ärzte oder Ingenieure seid, kann ich
euch nur raten hierhin zu ziehen, denn die Gehälter sind dreimal so
hoch. Aber auch als Handwerker kannst man hier mit einer guten
Ausbildung rund 5000 A$ brutto verdienen. Nicht selten erzählen
Backpacker davon, dass sie für harte Arbeit bis zu 6000 A$ pro Monat
verdient haben, den Leuten geht es echt gut hier!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien