Mittwoch, 30. März 2011

In ... Katooooomba

Hallo aus Katoomba. Einer sehr kleinen town ca. 100 Km westlich von
Sydney, mittem im Regenwald.
Seit gestern Nachmittag Hause ich in einem sehr überschaulichen Hostel
mit sechs anderen netten Backpackern. Ich weiß wirklich nicht, was mich
dazu getrieben hat den Zug nach Katoomba zu nehmen, vielleicht wollte
ich einfach mal raus aus der Großstadt und rein ins richtige Australien.
Großstädte haben wir schließlich zu Hause auch genug. Damit ich mein
Leben hier auch einigermaßen finanzieren kann, war ich gestern und heute
stundenlang auf Jobsuche. Bis jetzt leider erfolglos, aber im Moment
haben ca. zehn Leute meine Nummer und ich bin sowas von gespannt auf den
ersten Anruf. Wenn die Jobagentur aus Sydney anruft, werde ich den
nächsten Zug zurück in die Stadt nehmen. Wenn ich hier etwas finde, was
wirklich unglaublich toll wäre (ich könnte hier in dieser wundervollen
Kleinstadt für Wochen leben), dann bleibe ich hier, mach es mir
gemütlich, kaufe in dem wesentlich billigeren Aldi ein (jaaa ihr habt
richtig gelesen ALDI) und arbeite für meine accomodation und fürs Essen.
Der erste Anruf entscheidet, wo ich die nächsten Wochen verbringen
werde, wohin mich das Leben führt. Awesome, oder?
PS: Verdammt viele Europäer hier, Holländer, Deutsche, Österreicher,
Engländer...

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo Robert,

toll, dass du nun auf Erkundungstour gehst. Gibt es in dem kleinen Ort keine Plantage oder so, wo du bei der Ernte helfen könntest?
Übrigens würde mich interessieren, ob es dort auch ein Aldi Nord oder Aldi Süd gibt :-) Weiterhin viel Spaß und Drive wüncht dir Lisa!

Anonym hat gesagt…

Hey Robi, dass hört sich doch schon viel besser an, als einer der ersten Einträge:) musst unbedingt berichten wie es weiter geht:) hdl Mandy

Anonym hat gesagt…

auf jeden Fall Bro.. ich verfolge deinen Blog durchgehend und denk die ganze Zeit an dich! Bin froh das es dir gut geht da hinten!

Chill auch grad hier bei sau geilem Wetter und hör Jimmy Eat World.. Cover für die EP ist fast fertig, wird wohl spätestens ende des Monats rausgehauen ;)

Die besten Grüße und ein bisschen Proberaumluft nach Australien

Atze<3

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien