Mittwoch, 23. März 2011

Abflug und Abi Dhabi


Kaum zu glauben, die Sonne ist schon aufgegangen.
Meine Netbook Uhr zeigt noch kurz nach fünf Uhr an, in Abu Dhabi ist es schon taghell.
Bis jetzt wurden mir nur drei Stunden geklaut, wenn es aber gleich in den Flieger nach Sydney geht, werden weitere sieben Stunden fehlenen. Das gibt ein ordentliches Jetlag!
Allem vorweg: Das Wetter ist fantastisch wüstenhaft. Wenn ich hier im Gate aus dem Fenster gucke sehe ich Flugzeuge und dahinter Sand. Wüste halt. Dazu penetranter Sonnenschein und keine einzige Wolke.

Der Flug bis hierhin war eher ereignislos. Sauberer Start, saubere Landung, keine Verirrungen am Flughafen. Ein ultimatives Unterhaltungssystem im Flugzeug mit allen aktuellen Kinohits und eine gehörige Portion Müdigkeit. Spannender sind die Menschen hier.Während in Frankfurt die Stewardessen das einzige arabische waren, bin ich hier als Europäer schon in der Minderheit. Viele Menschen in entspannten Morgenmänteln und Sandalen.
Wenn es bei euch auf den Donnerstag Abend zu gehen wird, werde ich in Sydney eintreffen und ab sieben Uhr morgens den Tag genießen können.
Ich melde mich sobald ich Zeit und Internet habe. Vielen Dank an all die vielen guten Worte, die ich mit auf den Weg bekommen habe. Gleich im Flieger nehme ich mir Zeit die Briefe zu öffenen, die sind gerade vor Aufregung in Vergessenheit geraten. Bis dahin!



5 Kommentare:

Rebecca R hat gesagt…

Schön zuhören das es dir gut geht, ich hoffe du kommst auch noch heile in Sydney an :-)

Anonym hat gesagt…

Dein kurzer Eindruck vermittelt schon jetzt Reisefieber. Ist schon beeindruckend; einige Stunden weiter, und du bist in einer ganz anderen Welt! Von uns allen weiterhin eine gute
Reise:), Barbara

Lisa hat gesagt…

Hallo Robert,

schön von dir zu lesen, das hört sich ja alles gut an. Ich habe dir eine Mail geschrieben!
Kuss Lisa

Lea hat gesagt…

Hui, wie aufregend. :) Schickes Maschinchen!
Grüß die ganzen Araber von mir, mit denen du jetzt weiterfliegst :P

Sira hat gesagt…

ich will auch;-) du machst einen ja richtig neidisch.
ich hoffe, du bist mittlerweile gut gelandet und hast schon sydney unsicher gemacht...

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
 
Copyright © Working Holiday in Australien